Adora, Amy-Lee, Apolda, Ajax, Arya, Antares, Aeva-Matilda, Alexa, Amica


Die ersten acht Lebenswochen unserer A-Welpen in Bildern:


Bilder der 8. Woche

BILDER UND VIDEOS DER 6. WOCHE

BILDER UND VIDEOS DER 5. WOCHE

Bilder und Videos der 4. Woche

 

Als Dipl .Krankenschwester habe ich vor einigen Jahren auf der Neugeborenenstation gearbeitet und dort die Babymassage gelernt,, Sie ist eine wunderbare Methode, die die Babys lieben, und ihren Körper, ihre Extremitäten bewußt spüren lässt, Die Babymassage dient der neuronale Entwicklung und der Entspannung.

Was den Menschenbabys gut tut, wird unseren Babys wohl auch gut tun, so mein Gedanke.

Sie lieben es !!!!

:-)

 

Das Welpenzimmer für später ist bezugsbereit, zur Zeit sind Aymy und die Babys noch bei uns im Wohnzimmer.
Das Welpenzimmer für später ist bezugsbereit, zur Zeit sind Aymy und die Babys noch bei uns im Wohnzimmer.

Erster Besuch im Welpenzimmer 3. Woche

so müde vom Spielen
so müde vom Spielen

BILDER DER DRITTEN LEBENSWOCHE:

 

 

In liebender Erinnerung an unseren AKYERO.

KLeiner Schatz, zwei Wochen hast Du gekämpft um Dein Leben, warst tapfer und wolltest leben, hast alles gegen die Aspirationspneumonie aufgeboten, was Dein kleiner Körper schaffen konnte und die Medizin hergab.

Das Schicksal wollte anders als wir.

 

Wir werden Dich nie vergessen, kleiner AKYERO.

 

Run free kleiner Held !

 

 

VIDEO DER PUPPIS 2. Woche :

BILDER DER ZWEITEN LEBENSWOCHE:

BILDER DER ERSTEN LEBENSWOCHE:

Bilder der ersten Lebenstage: